2021-05-23_21h06_01.png

Über mich

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon. ~Oscar Wilde 

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder, glücklich verheiratet und wohne seit 26 Jahren in der Schweiz. Geboren wurde ich in Würzburg/Deutschland, wo ich die Schule besuchte und auch meine Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte. Inspiriert durch einige Urlaube in der Schweiz, beschloss ich 1995 auszuwandern. Hier machte ich eine Fachausbildung zur Operationsschwester.

Nach meiner Heirat und der Geburt unserer Kinder ging ich meiner Leidenschaft dem Schwimmen nach. Ich liess mich zur Schwimmlehrerin ausbilden, gründete mit meinem Mann eine Kinderschwimmschule und unterrichte seitdem schwimmen.

Die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin absolvierte ich beim bekannten Hypnoseexperten Gabriel Palacios.

Die Palacios Hypnosetherapie-Ausbildung ist national wie auch international anerkannt vom Verband Schweizer Hypnosetherapeuten VSH sowie von der National Guild of Hypnotists NGH.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf deinem Lebensweg und unterstütze Dich, eine Lösung für deine Anliegen zu finden.

PortraitMom-1_edited.png

Christine Kühne

Qualifikationen

IMG_3601_edited_edited_edited.png
IMG_3605_edited_edited_edited.jpg
IMG_3610_edited_edited.jpg
IMG_3609_edited_edited.png